Python Fragen?

"vorherigen Level frei geschalten bleiben" damit meinte ich die Sachen die man mit den Vorherigen Level freigeschaltet hat

1 Antwort

Du könntest einfach den exp wert den du gesammelt hast in eine Datei speichern das Level der Einheit auch.

Dafür gibt es die tolle lib random die dir random Werte in einem bestimmten Bereich den du festlegen kannst generiert.

Keine Ahnung wie ich bei xy helfen kann ohne es zu kennen

Du könntest eine Datei schreiben und dort z.b. alles rein tun was freigeschaltet wurde

Zum Beispiel

If Level=>4

Schreibst du deine Fähigkeit in die Datei

Oder du schreibst eine Skill funktion und importierst jede Fähigkeit in dein Main Programm

Sind nur Beispiele und ich wollte nicht alles für dich schreiben da du ja selbst Erfahrungen sammeln kannst damit und selbst wissen muss wie du es umsetzten möchtest

Alain1711
Fragesteller

Danke