python app?

4 Antworten

Lern am besten erst mal die Syntax zu verstehen und Grundbegriffe. Auf YouTube findet du x Videos zu "How to learn phython". Es gibt keine App, die am besten ist zum Lernen. Du solltest viel selbst programmieren, da du dabei auch am meisten lernst.

VG

Enki fand ich ganz gut.

Learning by Doing ist aber am besten.

Thomaskllr  12.01.2022, 18:31

Für den Anfang sollte man sich dennoch an ein Guide halten.

Wenn man nicht hinbekommt nach einer passenden IDE zu googeln, dann wirds auch mit dem ersten Hello World nix.

Apps finde ich für sowas echt nicht so geil. Ich lerne anhand von Büchern, die sind detailliert und man versteht die Hintergründe viel besser. Sind zwar auch 1000 Seiten pro Buch, aber wenn man das lernt und das Wissen dann umsetzt, hat man es auch drauf.

Guck doch bitte erst ein Tutorial an.

Und btw bloß nicht die ersten Folgen überspringen. Da kannst du es gleich vergessen...

Benjamin0007
Fragesteller

was denn ein tutorial z.b?