Putzt ihr euren Katzen die Zähne?

7 Antworten

Nein, haben wir nie gemacht. Braucht die Katze nicht.

ich weiss, es gibt menschen, die dies bei ihren katzen wunderbar können- nur vorgemacht hat mir dies kunststück bisher keiner davon. alles eine sache des frühen trainings.

Hi

Nein noch nie. Brauchen sie auch nicht. Ihre Zähne sehen super aus(unsere beiden Katzen sind 6 und 7 jahre alt)

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔

Nein, das brauchen Katzen nicht... Außerdem müsstest du sie frühzeitig daran gewöhnen. Falls aber mit den Zähnen was nicht stimmt oder du meinst sie könnten mal eine Zahnpflege gebrauchen, dann geh zum Tierarzt, der kümmert sich darum

Nein. Ist soweit ich weiß aber auch nicht nötig.