Putzt ihr auch immer am 29. Februar Fenster?

6 Antworten

Warum sollte ich? Ist doch ein normaler Tag. Wenn es auf den Putztag fällt sicherlich.

laafd
Fragesteller

Na weil man dann immer nur putzen muss wen Schaltjahr ist, aber jeder denkt man putzt jedes Jahr. Ist doch super.

Nein.

Da ich keine Vorhänge haben will, putze ich die Fenster eigentlich nie.

Außer, wenn es tags und nachts bei mir fast gleich dunkel ist. 🤣

Sch... Idee. O.k. mache ich: im nächsten Schaltjahr.🤣 Bis dahin vergesse ich es einfach🤣🤣

Ne

Musst ich ja in 4 Jahren wieder machen.

So'n Stress halt ich net aus