Putzt du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Oh nein ganz ehrlich ich bin eine faule Socke und hasse putzen.

🙈🤣

Nein

Hi Zytglogge,

Nein, eigentlich nicht. Aber ich mag es, wenn es danach sauber ist und ich mache es auch sehr häufig.

Ich hasse es, wenn es dreckig ist...

Na ja.

Wie ist es bei Dir? Putzt Du gerne?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Voll gern irgendwie. Weil ich dann sehe was ich geschafft habe und das hebt meine Laune.

Ne ich hasse es...aber wenn ich einmal anfange höre ich erst auf wenn alles blitzt.

Und dann fühle ich mich mega gut, und vor allem wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eigentlich schon es entspannt mich irgendwie und man sieht gleich was man geschafft hat. Ich putze lieber mein Zimmer als irgendwie Hausaufgaben zu machen ect.