Putin ruft zu Zurückhaltung sollte Israel sich dran halten?

3 Antworten

Daran hat Putin natuerlich Interesse, schliesslich sind die Shahed-136 Drohnen aus Iran, die Russland inzwischen viel und billig selbst produziert, ein wichtiger Teil seiner Ausruestung.

Ich sehe nicht warum Israel interessieren sollte was Putin sagt - die Tage an denen sich beide Laender in Syrien abgesprochen haben, sind vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Das ist in etwa so als würde der Fuchs dem Dachs im Hühnerstall zu zurückhaltung aufrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Er führt seit zwei Jahren einen schrecklichen Vernichtungskrieg in der Ukaine.

Das hat er gemacht.