Pure Base 500FX?

1 Antwort

Die RGB-Beleuchtung lässt sich nachträglich nach eigenem Bedarf konfigurieren, da lässt sich auch die Beleuchtung deaktivieren.

Wenn dich die Beleuchtung allerdings stört (was ich nachvollziehen kann), dann wäre das DX wohl eher für dich zu empfehlen. Ich hab mir die Beiden Gehäuse jetzt nicht im Detail angesehen, aber auf den ersten Blick sollten es identische Gehäuse sein, nur halt mit mehr bzw. weniger RGB. Beim DX ist auch eine Beleuchtung vorhanden, diese lässt sich aber auch deaktivieren und man erhält damit ein dunkles Gehäuse.

Das "normale" 500er würde ich aber nicht nehmen, da ist die Front geschlossen und reduziert damit den Airflow.

Ich nutze das Silent Base 802 (mit Fenster) und bin sehr zufrieden damit, insbesondere der Airflow ist hervorragend und hält das System angenehm Kühl und ganz besonders auch leise. Der Preis ist aber um das doppelte Höher, dieser ist es m.E. aber voll wert.

Scofield453
Fragesteller

Ja manchmal gibt es momente wo ich die Lichter nicht will deswegen.

Scofield453
Fragesteller

Aber nichts desto trotz finde ich den FX doch bisschen schöner als der DX. Der DX ist mir etwas zuu schlicht und dunkel