Kann ich die Frontblende vom be quit pure base 500 dx an das be quit pure base 500 dran machen?

2 Antworten

Sollte möglich sein. Frag zur Sicherheit aber mal beim Be Quiet Support an

murat3675
Fragesteller

denke auch das ist möglich sein sollte...und wie siehts dann mit leds aus, können die dann auch leuchten? das pure base 500 case hat ja nicht diesen anschluss wie beim 500dx.

sgt119  25.10.2022, 23:33
@murat3675

Nein das funktioniert dann nicht bzw nur wenn du ein bisschen bastelst

murat3675
Fragesteller
@sgt119

hmm okay schade... also lohnt es sich nicht ein neues panel für 25€ zu holen ?

Musst du Probieren, aber sieht halt komisch aus da das RGB nicht eingeschaltet werden kann.

Wenn du die Airflow Front willst solltest du dir das 500dx, 500fx oder silent base 802 kaufen, da siehst du dann auch die RGB Lüfter.