Pupst ihr manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Jaa 87%
Nee 13%

20 Antworten

Jaa

Ja. Leider sogar ziemlich oft🤣 habe wohl einen empfindlichen Darm oder so (mal unverfänglich formuliert🤣)

Die Antworten hier, ich schmeiß mich weg😂😂

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Morgenmuffel

Jaa

Manchmal pupse ich nicht. Aber mindestens 60 Minuten pro Tag. Ich habe Verdauungs- und Stoffwechselstörungen. Also kann ich nichts dafür. Trotzdem macht es mir Spaß, wenn die Leute in Bus und Bahn gucken, wenn ich manchmal zwei Minuten durch pupse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaa

Während des Verdauungsvorgangs bilden sich BEI JEDEM Verdauungsgase, die dann eben entweichen. Bekommt man nicht mal immer mit...

Also größere "Luftblasen" habe ich nicht, aber in und wieder entweicht halt etwas hintenrum, das ist normal.

Jaa

Hab Ja genommen, um die Statistik nicht zu crashen, aber natürlich bin ich eine Lady und Ladys machen sowas nicht..🤫😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Jaa

ja ist normal wenn ich nein gewählt hätte wäre was falsch