Punkte bekommen Am?

2 Antworten

Hi, Herzlichen Glückwunsch:

Bei 8 Punkten würde die Fahrerlaubnis entzogen.

Aber es droht schon vorher Ärger: Bei den meisten Verstößen die Punkte geben, geht auch ein A- Verstoß einher.

Das würde ein Aufbauseminar und die Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre bedeuten.

Bei 3 A- Verstößen in der Probezeit würde ebenfalls die Fahrerlaubnis entzogen.

Punkte kann man immer bekommen, braucht man keinen Führerschein für.

Minderjähriger Fahrrad Fahrer ohne Führerschein überfährt eine Rote Ampel? Macht Punkte. Als Fußgänger irgendwas dummes gemacht? Punkte.

Der Führerschein verändert daran also rein gernichts.