Punkt für schwarze Rückleuchten?

2 Antworten

Der ist von einer Gefährdung des Verkehrs ausgegangen.

Dann passt das mit dem Bußgeld und einem Punkt.

Ari554
Fragesteller

Ist der Punkt zulässig ?

NikkiMM  11.03.2024, 00:38
@Ari554

Hab die Antwort geändert, schau noch mal.

Ich würde Einspruch einlegen. Der kostet nichts und schlechter kannst du dich nicht stellen.

Erlöschen der Betriebserlaubnis, auf alle Fälle den Punkt..

Warte den Bescheid ab, da steht die Tatbestandsnummer, dann weißt du genau was dir vorgeworfen wird.

Vermutlich:

https://www.weg.li/charges/319606-sie-nahmen-das-fahrzeug-in-betrieb-obwohl-die-betriebserlaubnis-erloschen-war-die-verkehrssicherheit-war-dadurch-wesentlich-beeintrachtigt

Passt dann, Rückleuchten ohne E-Nummer oder ABE und Farbe geändert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..