Pumps vorne raus rutschen?

3 Antworten

Zur Not würde ich versuchen, mir doppelseitiges Klebeband in den Fersenbereich zu kleben. Das sollte etwas Halt geben.

Bei DM gibt's diese Gelpads für hohe Schuhe für den Fußballen. Die verhindern auch bis zu einem gewissen Punkt das Rutschen im Schuh.

Teste aber vorher unbedingt aus, ob der Schuh dann immer noch überall bequem sitzt! Es kann halt sein, dass dadurch irgendwo ein Riemchen anfängt, unangenehm zu drücken und zu scheuern. Und da eine Hochzeit ja sehr lange geht, wäre es in dem Fall ratsamer, zu anderen Schuhen zu greifen. Sonst stehst du den Tag - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht durch...