Pulp Fiction Erklärung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pulp Fiction erzählt auf einmalig komische Art die skurrilen Vorkommnisse innerhalb eines Zeitraums von 3Tagen im Gangster-Milieu von Los Angeles. Die Hauptpersonen sind zwei Auftragskiller, ein Gangsterboss, seine drogensüchtige Frau und ein Boxer mit seiner Freundin. Alle Personen laufen sich innerhalb des genannten Zeitraums mehrmals über den Weg.

Oder kurzgefasst:

Pulp Fiction ist wie nichts und niemals zuvor!

viele kleine Geschichten die alle eins gemeinsam haben, irgendwas geht mächtig schief