Pullover verwaschen?

2 Antworten

Den würde ich nicht mehr anziehen, aber als Arbeitsshirt würde es auch noch gehen. Nicht mehr in die Altkleidercontainer da soll nur saubere und tragbare Kleidung rein. Der gehört in den Müll entsorgt, und kannst ihn auch gerne noch als Putzlappen verwenden. Wenn er dir in einem Stück zu groß ist, dann zerreiß ihn in handlichen Stücken und nach und nach in den Müll (Küchenmüllbeutel oder in die Mülltonne) entsorgt.

LG Michi

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn er verwaschen ist. Bekommt man ihn leider nicht mehr wieder heile. Kommt im Restmüll da er nicht als Spende zu gebrauchen ist oder zu arbeitszwecken noch verwenden