pullover bei 25 grad?

12 Antworten

...warum denn eigentlich nicht. 25 Grad sind nicht gleich 25 Grad, es kommt auch immer auf Elemente wie Sonne und Windlage an.

Ich trage heute zum Beispiel auch etwas eigentlich Langärmliges in Form vom dunkelblauen Langarm-Jeanshemd von Mustang mit etwas aufgewickelten Ärmeln. Ich schwitze nicht und komme ganz gut damit zurecht :)

Wenn es mir zu warm wird, wird eben hochgewickelt -----> und da schwitze ich oft weniger bzw. finde es luftiger als Kurzarm zu tragen. Ist aber denke ich alles auch eine subjektive Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh was Luftiges für tagsüber an und häng Dir den Pulli über Schultern oder um Hüften.

Du kannst, aber vielleicht wird es etwas warm werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Theoretisch kannst Du sogar einen Pelzmantel anziehen. Ob Du es tun solltest, sagt Dir Dein Temperaturempfinden. (Diese App sollte bei Lieferung installiert worden sein.)