Pullis für Frauen?

3 Antworten

Habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber ich denke schon, dass die Sachen vom Schnitt leicht anders sind, genau wie bei anderen Kleidungsstücken auch. Ob da nun mehr oder weniger Stoff benötigt wird, keine Ahnung, aber der Schnitt ist anders.

Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen. Aber grundsätzlich ist ein M bei Frauen kein M bei Männern.
Manche Seiten haben die Maße ihrer Artikel mit angegeben. Vielleicht da mal schauen?

Also der gosse unterschied ist ein m herren pulli ist gefühlt ein Zelt und damen pulli in m sitzt nur locker .