Ptosis oder Schlupflied?

2 Antworten

Ich glaube das liegt daran, das wir ja unkontrolliert manchmal ein auge öfter aufmachen als das andere oder mit einem mehr bewegung haben als mit sen anderen. Mit so übungen sollte das eig wieder gleichmäßig werden, ka so gesichtsamassagen

Das rechte Augenlid ist höher als das linke. Darum wirkt es, als wäre ein Auge größer als das andere.

verreisterNutzer  08.05.2024, 16:53

Auf früheren Bilder ist es aber nicht zu sehen.

Balurot  08.05.2024, 18:18
@verreisterNutzer

Der Mensch ist ein Lebewesen. Er bewegt sich ununterbrochen: Das Herz schlägt, der Atem geht ein und aus, die Augenlider gehen auf und zu, etc.

Jedes Foto ist nur eine Momentaufnahme.