Psychologischer Eignunstest für eine Ausbildung (Agentur für Arbeit) Fachkraft für Arbeitsmarkt..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach ja einen Schmierzettel bekommst du auch, den musst du aber auch abgeben. wenn du mit dem eignungstest fertig bist kriegst du am anschluss 2 textaufgaben, dort wird dir eine situation erklärt, wo du dann sagen sollst, wie du handeln würdest. bei mir war die 1. situation, dass ein gut gekleideter mann wütend an kam und sich beschwert hat, dass bestimmte kosten nicht übernommen wurden und er den genauen grund dafür wissen möchte. Die 2te situation war über eine Frau die sich Arbeitslos melden musste und anfing zu weinen weil es ihr peinlich war.

Paderborner22
Fragesteller

Uuii :) Du hast mir sehr geholfen, vielen Dank :) Morgen um 7:45 Uhr weiß ich dann auch mehr :P