Psn Gutschein Karte verloren, was tun?

5 Antworten

Nichts kannst du tun. Die Karte ist futsch und damit auch das Guthaben.

Die Karte ist leider futsch und damit auch das Guthaben.

Schneller selbst aufladen als der Finder. Steht nicht der Code auch auf der Kassenquittung?

Woher ich das weiß:Hobby

Pewee284
Fragesteller

Da steht nur die ID und dieser Merchant ID Code aber damit kann man nicht aufladen ?

lewei90  29.04.2023, 12:04

Geht nicht ohne die Karte.

So leid's mir tut. Das Geld wird weg sein..

jonschneee  29.04.2023, 12:05

Nicht unbedingt. Ich würde die gefundene Karte an der Kasse abgeben.

Nova93801  29.04.2023, 12:18
@jonschneee

Sehr vorbildlich. Jedoch muss der Finder erst mal wissen wo sie gekauft wurde. Wir wissen ja nicht wo er sie gefunden hat. und der kaufort steht leider nicht auf der karte

Die Karte ( incl. Guthaben ) ist unwiderbringlich weg.