PSN Code Generator? Funktioniert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn die PSN Karten werden erst freigeschalten wenn du sie an der Kasse kaufst! (ist ein Virus=Generator)

NovaZ
Fragesteller

Danke für deine Info (; Aber mit Generator meine ich, den Online-Generator www.psncardgenerator.com
wie gesagt, ich bin dort etwas misstrauisch geworden, da ich meine e-mail addresse und anschrift weiterleiten sollte...
Vielen Dank! (:

paddypap  22.03.2011, 21:46
@NovaZ

ja das ist nur geldmacherei! du wirst aufgefordert es weiter zu geben und die müssens dann auch weiter schicken... auf der seite ist werbung und für jeden klick bekommen die geld dafür

Ich würd davon ausgehen dass es ein Virus ist.

Und selbst wenn er funktioniert, deine Playstation wird dann gebannt.

Nein der Code Generator ist ein Virus wie schon gesagt. Aber es gibt eine möglichkeit wie ihr psn codes mit ein bisschen Aufwand bekommen könnt. Dafür musst ihr euch die app junowallet (eine app mit der ihr Aufträge erfüllen könnt gegen Geld) runterladen und euch registrieren. Wenn ihr das erledigt habt fragt euch die app nach einem code(IX3619271) der euch dabei helfen wird Geld zu verdienen. Ihr bekommt dafür schon mal immerhin 25 cent und ich 50. Nun müsst ihr nur euren einladungscode, den ihr in den Einstellungen findet, an eure freunde weitergeben und ihr erhaltet für jede erfolgreiche Einladung 50 cent.

Das ist Fake aber Ich zeige euch hier wie man mit etwas zeit stetig für seine PSN Xbox Nintendo oder Itunes Karten sorgt ohne was dafür zu bezahlen. Als erstes müsst ihr euch die Bamboowallet App aus eurem appstore holen und euch mit diesem Code anmelden den ihr am Ende findet. Habt ihr euch mit diesem Code registriert so habt ihr schon mal eure ersten 25cent für eure Karten. Nun könnt ihr Spiele testen und Promotion mitmachen und bekommt jedesmal Guthaben auf euer wallet Konto womit ihr später eure Karten für eure Konsole oder Handy kaufen könnt . Das ist aber ein Schuss in den Ofen da es ewig dauert das gewünschte Guthaben zusammen zu bekommen . Stattdessen drückt ihr unten auf Earn Gifts dann auf Rewards Per Invite da bekommt ihr jetzt euren eigenen Code wie der den ich euch im folgenden geben werde: RB1704280