Amazon PSN Code gekauft?

3 Antworten

Eine Abbuchung vom Bankkonto findet auch nicht sofort statt, schon gar nicht Freitag Mitternacht. Das geht frühestens morgen vom Konto, kann aber auch bis Montag dauern.

Der Code selber sollte aber per E-Mail zugeschickt werden. Ich denke mal das geht automatisch aber vielleicht gab's auch einen Schluckauf im System und jemand muss das am morgen manuell machen. Einfach abwarten und ansonsten den Amazon Support anschreiben.

Ich würde dir empfehlen sowas bei zb

Mein Guthaben oder Mmoga zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich müsste der Code schon da sein, also Email.

Volkswagen2020
Fragesteller

Voll komisch hab noch nix bekommen nicht mal abgebucht