Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PS5

Die ps5 ist so in etwas auf stand der rtx 2070 und auch noch deutlich günstiger als ein PC , also würde ich wenn es dir nur ums zocken geht auf jeden Fall zur PS greifen gerade wenn sie jetzt gut verfügbar ist

PS5

In dem Fall würde ich zur PS5 raten. Abgesehen davon ist dein verlinkter PC für das was er an Leistung bietet viel zu teuer, etwas vergleichbares bekommt man woanders 200 Euro günstiger. Und ein Bronze Netzteil ist auch nicht so klasse.

Bei der PS5 hättest du mehr Leistung für weniger Geld. Gerade wenn du wirklich nur damit zocken willst, wäre es die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hallo,

das System ist weder gut noch preiswert. Hände weg davon! Bei einer PS5 hast du das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Musst halt wissen ob du besser mit Controller oder Maus/Tastatur klar kommst.

LG

PC

Solange du nicht diesen PC wählst, kann ich dir einen PC empfehlen. Wäre wenn du noch andere Sachen an dem PC machen willst super. Ansonsten nur für Gaming kann ich dir eher die PS5 empfehlen. Lass lieber die Finger weg von solchen Angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung