Ps5 lieber hinlegen oder hinstellen?

2 Antworten

Ich kann dich beruhigen die Sache ist ein Ammenmärchen aufgepauscht von den Medien aus Klick Geilheit und Gier

Der Standfuß wird bei der playstation 5 direkt mitgeliefert also kann man sich denken wie viele Menschen die playstation 5 hochkant betreiben zudem sieht sie so einfach besser aus sie ist ja nach einem Bekannten tower nachempfunden der liegt ja auch nicht

Wäre das tatsächlich ein Problem würden die schadensfälle sich deutlich mehr häufen ein paar tausendfälle weltweit sind eigentlich nichts

Wer sich in der Branche auskennt der weiß dass die Sache mittlerweile eigentlich widerlegt ist und es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit daherkommt dass diese Konsolen bereits einen vorschaden hatten z.b einmal heruntergeflogen mal einen unsanften Hieb bekommen weil sie mal nicht gleich das taten was sie sollten Unfall wenn ich daran rumgeschraubt wurde z.b um den defekten Lüfter zu tauschen der leider relativ häufig ein Problem darstellt dabei kann es nämlich passieren dass die Dichtung Risse bekommt diese ermüdungsrisse können sich durch Temperaturunterschiede mit der Zeit erweitern und irgendwann zu Undichtigkeit führen hat deine playstation keine Vorschriften ist also nicht heruntergefallen du hast sie nicht irgendwie unsachgemäß oder ruppig geöffnet oder drauf geschlagen passiert da eigentlich gar nichts

Sony würde uns nicht den Fuß mitliefern wenn es bedenklich wäre sie hochkant aufzustellen schließlich müssen sie die gewährleistungsfälle bezahlen

Völlig egal, solange du den Standfuß verwendest.

Wer sagt, dass bei einer bestimmten Lage etwas auslaufen kann, hat keine Ahnung! Es kann nichts passieren!