Ps5 hinlegen statt vertikal hinstellen?

2 Antworten

Ja, solche Fälle gab es anscheinend - allerdings extrem selten. Berichten zufolge auch nur bei größeren Krafteinwirkungen auf die Konsole und selbst dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieser Defekt auftreten sollte - also sei beruhigt und nutze deine PS5 wie du willst, stehend oder liegend.

Woher ich das weiß:Recherche

Alles gut, es ist wohl vorgekommen, aber die Chance ist in etwas genauso hoch, dass die GPU im inneren kaputt geht. Also insignifikant.

Wird übertrieben Panik gemacht gerade.