Ps5 kaufen?

Ich würde mir vermutlich die PS 5 pro holen wenn diese draußen ist und gute Features hat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS5 wurde ja gerade erst überarbeitet.

Also ich würde an Deiner stelle jetzt eine kaufen.

Ich besitze selber seit einem Jahr eine PS5 und kann die sehr empfehlen.

Wüsste jetzt auch nicht wirklich was eine pro noch besser kann... Und wann und ob die überhaupt kommt, kann man auch noch nicht sagen.

Bei der PS4 war der Unterschied zur PS4 pro ja wirklich ziemlich groß was vor allem die Grafik anging.

Aber ich denke der nächste große Schritt wird erst mit der PS6 kommen.

Und ich habe auch noch eine PS4 pro aber die PS5 ist wirklich ein Aufstieg 😉👍🏻

Norie749
Fragesteller

OK danke für deine antwort

Ich habe mir letztes Jahr selbst eine gekauft und auch wenn das keine leichte Entscheidung war, hat es sich für mich persönlich sehr gelohnt. Ich hatte davor jedoch keine ps4 und somit war es etwas ganz neues für mich, games wie Ghost of Tsushima etc. zu spielen. Wenn du dies schon auf der Ps4 getan hast, ist das natürlich etwas ganz anderes

Ich finde das man meine meinung nach lieber ein laptop kauft aber wenn du uber Playstation dann

Die PS5 pro weil ps 6 wird sehr teuer sein und wird hochwarscheinlich kleine underschiede haben und die PS5 ist guns gunstiger als die ps 6 sein wird aber ich empfele dich zu warten bis der preis von ps 6 geleackt ist

Ein Release der PS6 vor 2028 halten Experten für unwahrscheinlich, also kannst ja überlegen, ob du solange warten willst.

Norie749
Fragesteller

OK danke für die Info Würde dann wahrscheinlich auf die ps5 pro warten wenn die denn überhaupt erscheint

LarkusManz1  10.02.2024, 12:04
@Norie749

Bringt dir auch nichts. Die wird nur besseres Raytracing haben. Mit Raytracing kann man aber nicht mit 120 Hz zocken. 🤷