PS5 geht aus und lässt sich nicht starten?

2 Antworten

Klingt nach überhitzung... Steht die in einem geschlossenen Regal oder sowas?

Ansonsten mal bei Sony Support melden und ggf von der Garantie gebrauch machen.
LG

NamelessKing999
Fragesteller

Nein überhaupt nicht steht normal neben meine Fernseher

vBxlla  01.02.2023, 20:08

Habe genau das selbe Problem keine Ahnung woran es liegt

Genau das Problem haben gerade anscheinend ein paar , hab gestern Abend hier auf gute Frage einen mit genau der selben Frage gesehen. Bei Ps4 spielen hat alles perfekt funktioniert und bei Ps5 spielen hat sich die Konsole nach 20-30 Minuten automatisch runtergefahren

NamelessKing999
Fragesteller

Okay ja ich denke langsam das es mit dem letzten Systemupdate zusammenhängt, danke für die Antwort