Hat man Garantie auf ein Ps5 Spiel (CD)?

2 Antworten

Kratzer entstehen allein durch unsachgemäßen Umgang / mutwillige Beschädigung. Das würde so oder so keine Garantie abdecken. Und auch in einer Garantie / Gewährleistung könnte man ein Produkt nicht einfach zurückgeben. Man könnte erst mal nur auf Nachbesserung bestehen.

Einige Hersteller bieten jedoch über den Kundenservice ein Programm an, in dem man defekte Datenträger gegen eine kleine Gebühr austauschen lassen kann. Das setzt lediglich voraus dass es sich um ein Produkt handelt, das auch noch regulär verkauft wird.

Die CD ist leider zerkratzt.

Das spricht für einen unsachgemäßen Umgang mit der CD.

Das führt üblicherweise zu einem Erlöschen des Garantieanspruches.