Ps5 digital edition für480 Euro gut oder schlecht?

4 Antworten

Hallo Tarzan799.

Dies ist sehr sehr riskant. Bei konsolen würde ich immer eine neue kaufen. Gebrauchte waren von amazon sind erst recht scam. Gut bedeutet das sie zur zeit noch funktioniert das sich aber schnell ändern kann.

Bei mediamarkt und co müsstest du die digital edition eigendlich für 500€ bekommen, natürlich neu. Die ps5 normale (standard) ist aber nicht mehr erhältlich weil sie durch die ps5 slim ersetzt wurde. Beide haben aber die gleiche performance. Die slim ist nur kleiner und spramsamer beim strom verbrauch.

Lg

Tarzan799
Fragesteller

Danke Maher ich hätte noch eine Frage und zwar ist die ps5 digital Edition auf Kaufland für 480 Euro verfügbar sollte ich es mir holen ich wohne halt in Österreich habe Angst dass es zu Verzögerungen kommen könnte ist das möglich ?

cryypto361  05.01.2024, 00:59
@Tarzan799

Nein. Kaufland auch nicht, das wird dort von komischen anbietern verkauft, nur kaufland als webseite hat die gelistet, deswegen sieht man das da.

Kauf bei saturn, mediamarkt oder expert.

Tarzan799
Fragesteller
@cryypto361

Hey Bro es ist eine ps5 auf der Konsolenkost.de verfügbar solle ich zugreifen ist es seriös??

cryypto361  05.01.2024, 11:11
@Tarzan799

Sieht nicht gut aus wenn du mich fragst.

Das einzigste was du machen kannst ist warten. Mediamarkt, saturn oder Expert wie gesagt. Musst mal schauen wenn keine bei den 3 online verfügbar ist kannst du auch eine im laden vorbestellen und abholen oder online vorbestellen.

Die haben bestimmt in max 1 woche wieder neue. Du musst halt immer bei den 3 online schauen ob wieder welche da sind. Weil die schnell ausverkauft sind.

Das schlimmste was man machen kann ist auf zwang eine kaufen, ist aber schlecht weil nur die 3 zu 100% seriös sind. Warte einfach bisschen. Das geld läuft ja nicht weg.

Eher schlecht. Da würde ich mal bei Media Markt, Saturn, Expert etc. nachschauen ob die noch oder wieder auf Lager haben. Mein lokaler Media Markt hat immer noch PS5 Digital im Laden stehen.

Tarzan799
Fragesteller

Aber das sind ja die slim Variante oder? Die sind halt klein und teuer als die normale 😂

cryypto361  05.01.2024, 01:01
@Tarzan799

Die slim variante ist wie ich gesagt habe nur eine neuere ps5 version mit kleinen upgrades zb. stromverbrauch, größe, eingebauter speicher.

Performance usw ist gleich.

Hört sich gut an musst du aber selbst wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tarzan799
Fragesteller

Wird es halt original verpackt?

ShirleyK  05.01.2024, 00:47
@Tarzan799

Ich glaube eher weniger weil es von Amazon gebraucht ist.. Viele haben dann den Karton leider nicht mehr

Tarzan799
Fragesteller

Und außerdem ist es auch auf Kaufmann verfügbar aber nach Österreich habe ich gehört könnte es zu Verzögerungen kommen 😕

ShirleyK  05.01.2024, 00:50
@Tarzan799

Von Kaufland könnte ich mir eher vorstellen das die original Verpackung haben 🫡

Tarzan799
Fragesteller
@ShirleyK

Aber es würde eh keine Probleme beim Lieferung zu Österreich kommen oder?

ShirleyK  05.01.2024, 00:54
@Tarzan799

Nein normalerweise nicht vlt nur der Versand oder so.. Also ich hab von so Länder dings und so kein Plan 😅😂 Weiß nur das verstand oder so anders ist und sowas

cryypto361  05.01.2024, 00:54

Sorry aber wie dumm kann man sein. Man bekommt die bei mediamarkt und co. neu für ca 500… Informiere dich erstmal bevor du leute zum fehlkauf leitest.

Schlecht Kauf dir ne normale auf otto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung