Ps5 Controller lädt nicht voll auf?

1 Antwort

Joa also ich habe auch eine Ps5 und es ist total normal das der blotz nicht weggeht. Das ist einfach das Zeichen dafür daß der Controller angeschlossen ist. Vor dem Systemupdate war es vielleicht anders aber der Controller lädt trotzdem voll

Anonym877354
Fragesteller

Ja, habe halt immer so eine Makke das ich dann direkt denke das meine Ps5 Spinnt und irgendeinen Fehler hat.

Anonym877354
Fragesteller

Aber war bei dir auch vorher ein Fragezeichen wenn der Controller voll war?