Ps5 Controller funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr richtig, was tun?

1 Antwort

Ist wurscht, wie und wo du es gekauft hast, da ist Garantie drauf. Wenn's blöd läuft, musst du halt das ganze bundle zurück geben und bekommst ein neues und nicht nur der Controller wird getauscht. Dass du dir hier das abbauen ggf. Sparen kannst, würde ich einfach bei dem Laden anrufen wo du das set gekauft hast und nachfragen. Für den Händler ist es möglicherweise leichter das ganze Teil auszutauschen, statt nur den Controller zu Sony zu schicken, aber das handhabt jeder anders. Vielleicht haben die sogar einen Mitarbeiter, der Reparaturen machen kann und richtet dir den Controller direkt. So oder so: Ruf an und frag nach, dann sparst du dir vielleicht einen Trip :)