Ps5 Auflösung ändern?

1 Antwort

Das liegt an dem Monitor. Die Konsole ist so optimiert, dass die Farben gut passen.

Musst mal schauen, ob du da was einstellen kannst. Kontrast runter stellen, Farbenschärfe etc. Musst da mal rumprobieren.

An der Konsole musst du nichts rumstellen.

Fusselty
Fragesteller

Loool ich hab den Monitor auf "Computer" gestellt jetzt ist das Bild normal für HD ready ( sieht ultra beschissen aus wenn ich GTA auf HD ready ps5 und neben auf full HD PC laufen lasse is eben HD ready vlt is es besser noch ein full HD Monitor zu kaufen ) aber das Bild passt und die Farben sind nicht mehr grell ich küsse dich danke 😘💕