PS5 Amazon Rückgabe?

3 Antworten

Mit zurücksenden weiß ich nicht.Aber falls das nicht geht auf ebay für originalpreis verkaufen und drunterschreiben ,,Neu gekauft, nicht das was ich erwartet habe, ( evtl. Kratzer oder leichte gebrauchsspuren nennen!) " sl würde ich es versuchen

Die Performance zu schlecht ?

Hast Du einen vernünftigen Bildschirm/Fernseher ?

Und GTA kannst Du nicht als Richtwert von der Performance nehmen.

PS5 hat eine gute Performance was Next Gen Spiele angeht.

Ich bin mit der PS5 sehr zufrieden.

Spiele auf einen 65 Zoll Sony AG 9 QLED Fernseher

Leon91919
Fragesteller

Naja habe halt ne 4070 und das ist kein Vergleich. Aber ja klar arbeite selber in der IT und kenne mich aus... Han einen LG Oled 42" 120hz 4k Fernseher. Und ein HDMI 5.2 aber das war bei der Ps5 eh dabei.

Ne, schick zurück den laden.
Amazon ist da ohnehin sehr kulant. Die Zahlungsweise ändert nichts an deinem Rückgaberecht.