PS4 VR Brille Für Die PS4 Slim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine PS4 Slim und eine PS Vr und es läuft alles Reibungslos, keine ruckler jnd ein sehr immersives gefühl und ein Top Preis/Leistungs Verhältnis. Würde dir dennoch empfehlen dir zb. Eine externe Festplatte von Seageate anzuschaffen, weil 400gb nicht genügen werden. Falls du Fragen haben solltest, ich bin oft online

Tomithomas27  10.11.2018, 10:55

Hallo wo kann ich Bei der PS4 Slim das mit der VR Brille einstellen? Habe schon geguckt und habe nichts mit VR gesehen

Sollte funktionieren. Schau mal auf der Verpackung der Brille nach, da sollte stehen, mit welchen Geräten sie kompatibel ist.