Ps4 von ddost schützen ?

Natürlich am besten gleich den Router schützen und gibt es leichtere Möglichkeiten als vpn ? Aber wenn es jetzt b.w leichter ist statt den Router nur ein Gerät zu schützen dann bitte wie die eigentliche Frage wie kann ps4 schützen kann hat eine Länge Geschichte :)

4 Antworten

Eine Xbox kaufen

Scherz ich hab auch keine Ahnung

Animeboy123
Fragesteller

OK ;)

xsacyy  09.12.2020, 01:14

auf xbox wurde es vor 2 monaten gepatched also würde es echt sinn machen sich eine xbox zu holen

Im Prinzip braucht man dafür eine Firewall vor dem Router, die bei zu vielen Anfragen von der/den selben Adresse(n) einfach die Annahme der Pakete verweigert. Sieht nach außen hin aus, als wenn der DDOS erfolgreich war, aber dir passiert im Grunde nichts. Ist aber vermutlich recht teuer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin
Lolwis111  03.08.2020, 20:31

Natürlich geht dann immer noch Bandbreite verloren und ist wahrscheinlich auch Antwortzeit/Latenz. Aber der normale Traffic sollte durchkommen und es stürzt zumindest nichts ab

Eher: Wie kannst du deinen Router davor schützen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Informatik und Programmieren aus
Animeboy123
Fragesteller

Jap :)

xsacyy  09.12.2020, 01:13

ne

Ip nicht weitergeben oder einfach anders cringe offline sein