Ps4 Stromkabel fehlt?

4 Antworten

Naja gut, das kabel kostet jetzt nicht mal 5 Euro. Klar ist das nicht cool, aber willste echt 4-6 Wochen warten, statt lieber schnell eins zu Kaufen.
Der Support wird dich dann erst einmal an deinen Händler verweißen, wenn du sie zb bei Media Markt gekauft hast, und die geben dir dann ein neues, oder reichen es wieder an Sony weiter, und schicken innerhalb 4-6 Wochen ein neues zu.

Sinnloser Zeitverschwendung, wegen gar nichts xD

du kannst auf jeden fall schon mal ein ganz normales kaltgeärkabel verwenden, wie sie z.B. beim PC, beim Drucker etc. dabei sind.

lg, Anna

ne, würde ich für die 5€ auch nicht machen, dass ich direkt zocken kann, ich würde 3 monate warten, bis sony ein neues schickt

4dmin  15.06.2018, 03:36

... :D

Ein stinknormales Kaltstromkabel hat doch jeder daheim

fw112
Fragesteller

Und das funktioniert?