PS4 Spieldaten weg - was tun?

1 Antwort

Wenn die Spielstände im Onlinespeicher gespeichert sind, dann ja!

  1. Drücke bei einem Spiel "Options"
  2. Wähle "Gespeicherte Daten hochladen/herunterladen"
  3. Schau ob der Spielstand im Onlinespeicher ist
  4. Spielstand herunterladen

SwaggiBaggi
Fragesteller

Ich glaube mein Fehler war,dass ich die Einstellungen zurückgesetzt habe und dann wurde ich gefragt ob ich die Daten meiner alten ps4 übertragen möchte, so dass hab ich dann gemacht und danach sollte ich mich anmelden, hab mich dann mit meinem Account angemeldet. Ich denke dass jetzt meine Daten auf einem unbekannten Account sind. Kann das sein?

Ice1985  11.01.2020, 17:43

Hast du die PS4 auf Werkseinstellung zurückgesetzt? In dem Fall könnte es schon sein, dass auch die Spiel Daten weg sind. Genau weiß ich das leider allerdings auch nicht.