Ps4 spiel Rückerstatten lassen?

1 Antwort

Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Erstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind. Dadurch das du das Spiel schon heruntergeladen und gestartet hast wird das kaum möglich sein. Nur wenn das Spiel dir nicht gefällt kannst du bei Sony es nicht zurück geben.

Anders sieht es auf der Xbox aus hier kann man bis 1 Stunde spielen und es trotzdem zurück geben, das geht bei der Playstation nicht.

https://www.giga.de/tipp/psn-kauf-stornieren-das-geht-ps4-playstation-5/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.