PS4 Sicherheitsmodus Problem,was tun?

2 Antworten

Hallo,

Hast du auch Uaf die PS taste gedrückt und hat der geleuchtet?

Vielleicht geht das andere kabel auch nicht und dann wplmtest du ein anderes testen oder ein neues kaufen

LG pvris15

coaching202
Fragesteller

Hab auch auf die Ps Taste gedrückt,wird nur kurz blau und dann Gelb.Welches Kabel müsste ich kaufen?

pvris15  12.06.2020, 13:03
@coaching202

Wenn es leuchtet sollte das kabel funktionieren. Gelb zeigt oft einfach an dass es ladet. Hast du auch andere tasten gedrückt? Lass es eine weile laden.

coaching202
Fragesteller
@pvris15

Ja hab ich,was soll passieren,wenn ich es voll lade und es im sicherheitsmodus lasse?

pvris15  12.06.2020, 13:06
@coaching202

Hat die playstation nicht reagiert beim drücken?

Wieso hast du den sicherheutsmodus an? Bist du aus diesem mal rausgegangen

coaching202
Fragesteller
@pvris15

Komme in den Modus wo steht das ich den Controller an den usb anstecken und die ps Taste drücken soll,es tut sich aber nichts...hatte gedacht die Konsole für 20 Minuten vom Netz zu treffen und es nach 20 Minuten wieder zu versuchen,wie Sony sagt.

pvris15  12.06.2020, 13:13
@coaching202

Hast du dich an die reihenfolge gehalten? Wenn du aus dem sicherheitsmodus nicht rauskommmst schalte sie an und wieder aus

coaching202
Fragesteller
@pvris15

erstens die Konsole komplett ausschalten und dann auf den Knopf auf der PS4 Drücken,sodass 2 mal das piepen kommt.Dann das USB Kabel an den Controller und Konsole schließen und dann auf den PS Knopf drücken.Ab da komm ich nicht mehr weiter... Es blinkt kurz und tut sich nix,außer,dass es Gelb leuchtet.Ich möchte den Sicherheitmodus durchführen um meine Datenbank aufzuräumen und das die Konsole nicht so laut ist.

Nein, jedes normale USB-Kabel funktioniert. Beim Anschluss im abgesicherten Modus muss man nur die Reihenfolge beachten. Siehe Google..

Woher ich das weiß:Hobby