PS4, PS4 pro oder PS4 slim?

3 Antworten

Die normale ps4 unterstützt auch 4k. Warum solltest du dir eine slim holen wenn du das geld für eine pro hast und ausgeben willst? Es gibt dutzende spiele auf der ps4 wenn sie dich ansprechen warum nicht

Benedikt789  25.02.2024, 09:45

Die normale PS4 unterstützt kein 4K. Glaube auf Wikipedia steht das, aber in der Praxis gibts da keine Option.

Wenn du gerne PS4-Spiele spielst, könntest du schauen, ob du günstig eine gebrauchte PS4 Pro bekommst. PS4 und PS4 Slim haben die gleiche Leistung, die PS4 Pro etwa doppelt so viel.

Ich finde ps4 pro am besten
Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung