PS4 oder Xbox Series S?

5 Antworten

Nimm die Series S. PS4 lohnt sich nicht mehr, da Sony und viele andere Publisher auch bis auf Live-Service Spiele keine next gen Spiele mehr für die alte Konsolenhardware veröffentlichen

Ich habe auch beides, darum musst du dich doch nicht entscheiden, spiele auf der Ps4 die Spiele, die nur darauf zu spielen geht und nicht auf der Xbox Series S gibt. Und Spiele mit deinen Freunden wenn sie auf der Playstation unterwegs sind. Auf der Xbox kannst du die kommende Spiele spielen die Unterstützung hört bei der Playstation 4 ab 2025 Jahr auf, ab da kommen keine neuen Spiele mehr raus. Server bleiben natürlich online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Warum entscheiden wenn du doch beides besitzt.

Spielst du Multiplayer mit deinen Freunden dann nutze die PS 4, für Singeleplayer kannst du dann die bessere Series S verwenden.

Xbox Series S. Habe selbst ps4 früher gehabt und jetzt die xbox und bin damit deutlich zufriedener

Wenn eine PS5 keine Option ist (da kannst du alle PS4 Spiele spielen & auch mit deinen Freunden auf PS4 spielen), dann die Series S.

Sonst hängst du in 1 Jahr wieder hier rum, weil du erneut eine neue Konsole brauchst. PS4 ist langsam am Ende.