Ps4 nach Stromausfall kaputt?

2 Antworten

Das Teil ist wohl hinüber... entweder reparieren lassen oder neu kaufen.

JesusKing
Fragesteller

Ach mist!Die ist aber neu!

JesusKing
Fragesteller

Ups sorry meinte alt XD

JesusKing
Fragesteller

Die ist aber alt*vlt könnte es daran liegen

JesusKing
Fragesteller

Aber ich bin pleite weil die 400Euro mich überfordert haben und ich möchte kein Geld für ne reperatur ausgeben!

Was war denn der Grund für den " kleinen Stromausfall " ?

Ich überlege gerade, liegt das Problem beim Stromversorger fliegt keine Sicherung raus .

JesusKing
Fragesteller

Naja im Abstellraum hat so ne Lampe nen Kurzschluss gehabt und ich hab sie eingeschaltet weil ich nach Batterien gesucht hab und BOOM hat es gemacht als ich die Lampe eingeschaltet habe und dannach ging die Sicherung raus und der Strom ebenfalls aus...