Ps4 mit Amazon Geschen Karte kaufen?

3 Antworten

Amazon Gutscheine gehen auch wenn man sich eine Konsole kaufen möchte.

Möchte sie jedoch Playstation Guthaben damit kaufen gehen die Amazon Gutscheine nicht dafür.

Daher sollte das keine Probleme geben wenn man sich eine Playstation sich kaufen möchte.

Bei Drittanbietern kann allerdings das auch eingeschränkt möglich nur sein, man sollte daher eine Bankverbindung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Amazon geht immer öfter dazu über, auch bei Bezahlung mit Gutschein ein verknüpftes Bankkonto oder sogar eine Kreditkarte zu verlangen.

Es gibt hier laufend Fragen, weil sich jemand hohe Gutscheine auf den Amazon Account gebucht hat, dann aber nicht damit bezahlen konnte.

Wenn die Schwester 18 ist, hat sie sicher ein Bankkonto, und sollte darüber bezahlen (Bankeinzug).

Ist möglich. Allerdings empfehle ich eine Playstation 4 im guten Zustand gebraucht zu kaufen.

sarahjjjjj
Fragesteller

Gehen die Gebrauchten auf Amazon auch mit den Karten zu kaufen?