PS4 Menü ordnen möglich?

2 Antworten

Das Schnellmenü kann man ordnen aber wenn du willst das das Spiel weiter vorne ist dann musst Du es einmal spielen

Gm123302
Fragesteller

Danke für die Antwort

Spiele und Apps werden immer danach gelistet, wie häufig sie verwendet werden. Das letzte Spiel das du gespielt hast ist vorne, das Spiel, das du schon ewig nicht mehr gespielt hast ist hinten.

Du kannst Ordner erstellen und darin dein Spiele und Apps packen. Dadurch ist alles etwas übersichtlicher.

Wähle dazu einfach ein Spiel/App aus drücke "Options" und wähle dann "zu Ordner hinzufügen"

Einige Apps, die du nicht brauchst, kann man auch löschen.

Gm123302
Fragesteller

Kann man ordner ordnen? Die bewegen sich bei mir nicht, wenn ich ein Spiel verwende... Ich habe jz. das Problem das der Ordner mit den Apps vor meinem Spieleordner ist... und weil ich so wählerisch bin, find ich das natürlich jetzt blöd das die Apps bor den Spielen sind😂

Aber auf jeden Fall Danke für die Antwort

Ice1985  05.01.2020, 23:38
@Gm123302

Der innere Monk ruft, ich kenne das. Bei mir sind die Ordner und Apps angeordnet nach der Häufigkeit wie ich sie verwende. Falls ich da iwas eingestellt habe, habe ich vergessen was und gefunden habe ich dazu auch nichts. Also denke ich, diese Ordnung wird sich evtl mit der Zeit einstellen.