PS4 Lüfter durch einen Slim Lüfter tauschen?

1 Antwort

Würde ich nicht machen, sonst würde die kühlleistung evtl. abnehmen --> Performance wäre evtl. schlechter.

Außerdem weist du nicht ob er vom System korrekt erkannt wird und 3. verlierst du deine Garantie, falls du denn eine hast. Die Slim Version hat nen leiseren Lüfter, da auch nicht so viel gekühlt werden muss. (Besser optimiert/stromsparender)

renetombers
Fragesteller

Okay danke hab auch schon im Internet geguckt werde mir einen nidec Lüfter in meine Ps4 einbauen der soll leider sein als die Delta Version