PS4: Freundesliste lädt nicht!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so... hab bei mir die lösung gefunden, , versucht den MTU wert auf 1450 umzustellen!
Netzwerk einrichten -> benutzerdefiniert - > alles automatisch bis auf MTU, den umstellen
Bei mir hats geholfen, mein anbieter ist Unitymedia

mark3030
Fragesteller

Hm. Hat bei mir tatsächlich beim ersten Versuch geklappt. Obwohl ich Telekom habe. Ich starte meine PS4 noch ein paar mal neu um wirklich sicher zu gehn. Wenn alles klappt, hast du dir eine Auszeichnung verdient ;)

mark3030
Fragesteller

DAAANKE!! HAT GEKLAPPT!! Ich verbreite das weiter ;))

dagu2112  05.10.2015, 21:44

Klasse...."funzt" reibungslos...Danke ^^

BangerMusik47  18.11.2015, 19:06

Geht bei mir immernoch nicht!:/ Kannst du es bitte mit allen Schritten gaaaanz ausführlich für mich nochmal erklären?^^ also wenn ich bei MTU Manuell mache kommt da 1500 ist das richtig??

BangerMusik47  18.11.2015, 19:14

Ahh egal ich habs endlich! Danke;)

Lurufu  28.11.2015, 11:15

Daaaaaaaaaanke dir :*

SeriouslyMe  27.03.2016, 15:22

Ich habe alles so gemacht wie man muss aber es hat trotzdem nicht funktioniert:/ wo könnte ich etwas falsch gemacht haben?/Wo muss ich noch etwas einstellen?/etc. damit ich wieder meine Freunde sehen kann?

Wo mach ich das mit dem Netzwerk einrichten? Auf der ps4 oder oder vom pc aus?

Hab das selbe Problem mit der ps4, bin im September darauf von der 3 umgestiegen und seitdem konnte ich noch kein einziges mal meine Freunde sehen

mark3030
Fragesteller

Das machst du an der PS4: Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung einrichten -> Aussuchen was du hast (ich hab LAN-Kabel) -> daniels lösung befolgen

ich habe das gleiche problem´, habe schon ps4 system wiederhergestellt und mal versucht mich auszuloggen und erneut einzuloggen. habe auch sicherhaltshalber meine router neu gestartet aber nicht hat was gebracht. jetz habe ich ps network angeschrieben und geben um ein lösung mal schauen was kommt. bin seit gestern nach eine lösung am suchen aber leider noch nichts gefunden:-(

mark3030
Fragesteller

Ok, wir geben uns bescheid wenn sich was getan hat

mark3030
Fragesteller

Problem gelöst!  Sieh dir die Antwort an die ich ausgezeichnet hab :D

hallo mark, habe das selbe problem wie du. seit dem update 3.0 lädt meine freundesliste usw. auch nicht. suche auch schon verzweifelt nach einer lösung

mark3030
Fragesteller

Ok, wir geben uns bescheid wenn sich was getan hat

mark3030
Fragesteller

Problem gelöst! Sieh dir die Antwort an die ich ausgezeichnet hab :D