Ps4 Festplatte kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal ähnliche Probleme mit meiner PS4. Hab auch software neu installiert und alles, Fehler kam immer wieder.

Als ich dann eine neue Festplatte eingebaut hatte, lief alles einwandfrei. Also ja, es könnte an der Festplatte liegen. Bei mir war es so. Du musst halt abwarten, ob der Fehler wieder kommt oder ob es nun funktioniert.

Falls der Fehler wieder auftritt, würde ich an deiner Stelle einen neuen USB Stick nehmen, der funktioniert und die Software mal neu installieren. Hilft es dann nicht, dann eine neue Festplatte.