Playstation: Fehler= Nicht erkannte Disc?

1 Antwort

Also an den Discs kann es nicht liegen die hab ich alle an einer anderen Ps4 getestet. Gleichzeitig geht ja das Spiel immer für 2 Tage ca. Einwandfrei aber muss dann halt leider wieder meine ganze Ps4 reseten.

(Hab in dieser Woche nur GTA drauf gehabt sonst nichts also muss es ja direkt an der Ps4 liegen oder?)

): Ich verzweifel noch ich will doch nur ein Mal in der Woche gemütlich mit Freunden in Los Santos chillen

Pasistation
Fragesteller

Ich hab dieses Problem seit über einem Jahr, ihr wisst gar nicht wie dankbar ich euch wäre