PS4 "ein Fehler ist aufgetreten?

 - (PlayStation 4, Project Cars, Ps4 Fehlermeldung)  - (PlayStation 4, Project Cars, Ps4 Fehlermeldung)

1 Antwort

laut Anzeige im ersten Bild wurde der download für das Spiel pausiert.

vermutlich ist das Spiel nich nicht vollständig installiert oder geupdatet und lässt sich daher nicht  starten.

Schau mal nach indem du auf das Cover von dem Spiel gehst, den Optionsknopf drückst und Informationen auswählst. Dort steht der tatsächliche Installationsfortschritt.
Wie ist deine Internetanbindung mit der PS4?