PS4 Controller ladet nicht mehr trotz Akku Tausch?

3 Antworten

Lösung Nr. 6:

Einer unserer Leser sagte, dass es eine halbe Stunde dauert, den Controller in den Gefrierschrank zu legen, um das Problem zu beheben. Dieser Trick war hilfreich, da der Controller danach normal geladen wurde. Möglicherweise liegt es am defekten Temperatursensor. Tun Sie dies auf eigene Gefahr.

Das stand als mögliche Lösung auf der technobezz.de Seite.

Hab ich aber nicht ausprobiert.

Gruß

Vllt an dem anschluss oder Kabel

Anubizzz
Fragesteller

Wie ich bereits erwähnt habe, kann es daran nicht liegen weil der controller am Kabel ganz normal genutzt werden kann nur der Akku lädt eben nicht mehr. Wenn ich das Kabel ab mache geht er aus.

Bei meinem Controller ist das auch so seitdem er einmal auf dem Boden gelandet ist :/ viele haben dieses Problem.. ich hab noch nie eine Lösung dagegen gefunden .. sorry bro du musst wohl mit Kabel spielen oder weitere 60€ für einen neuen Controller ausgeben der nur paar Monate hält :/