ps4 controller aus weiter entfernung spielbar?

2 Antworten

Das funktioniert immer, da es nicht über Funk ist. (Brauchst kein Signal zum Spielen)

Brython  31.01.2016, 16:50

Nur eben als Info: ich habe mit meinem Controller die PlayStation an gemacht, obwohl dazwischen 2 Stockwerke sind. Nur damit du die Reichweite nochmal merkst. ;-)

Also meine Ps 4 steht im freien, bin auch mal in das Nebenzimmer gegangen um noch mit den Kollegen zu sprechen: Läuft wie Butter :D

Also da sind mindestens 10 Meter ohne Probleme drinnen, also kein Grund zur Panik ;)